Für die Beibehaltung der "Grünen Tonne"

Grüne Tonne

Wir haben uns in den letzten Jahren sehr bemüht, die Änderung betreffend der "Grünen Tonne" abzuwenden und das gut eingeführte System weiter fortzuführen. Dies ist jedoch vom zuständigen Bundesministerium verwehrt worden.

Zu den Amtszeiten liegt am Gemeindeamt ab sofort eine Unterschriftenliste für alle auf, die für die Beibehaltung der Grünen Tonne plädieren! Bis Ende Juni hat jede Pittenerin und jeder Pittener Zeit, um ein Zeichen gegen den gelben Sack zu setzen, welcher 2025 eingeführt werden soll. Die Listen werden anschließend an die Bezirkshauptmannschaft und das Bundesministerium übergeben.

14.05.2024 09:47

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter